[ Sommerliebe ]

Schmetterling, du kleines Ding/ ich bin deine Tänzerin/ taumelnd durch Blätterklang und Wind/ sind wir ausgestrahlt des Sommers Kind/ wie sich streichelzarte warme Sommerluft/ und sonnenreife Aprikosenfedern durch Akazienduft/ rollend, rhythmisch schwankend/ von zu viel Sonnenstrahlen wankend/ sich selbst genügend und mehr verlangend/ die Sehnsucht nach dem höchsten Glück/ stiehlt sich mit deinem Streichen über ausgekühlte Haut zurück/ mit Küssen unter Blütenbäumen/ und unter blauem Himmelszelt/ die sich heiß vollkommene Liebe erträumen/ falle ich tief in unsere Welt/ die Gedanken sind frei/ und ich bin entzwei/ schwirre durch elektrisierte Luft/ von Eis und Früchteduft/ es funkeln grüngelbe Sterne/ mitten am Tag in naher Ferne/ zum Greifen da/ du bist mir nah/ in einem Sommerabendaugenblick/ und ich taumele zurück/ in deine Arme und deinen Tiefseewasserblick/ Seifenblasen schieben sich durch aufgeladene Atmosphäre/ und mit ihnen meine Schwere/ durch dein schmerzlich schönes Gewicht/ wird Leichtigkeit in mir zu einem Gedicht/ für einen dieser Glücksmomente/ liebe ich dich/ und führe meine Hände/ durch weiche, helle Sommergewänder/ an dein verheißungsvolles Gesicht/ du versprichst/ mir still, so wie der Sommer/ und brichst/ mein Eis/ in tausend Stücke auseinanderstiebend/ mein gebrochenes Herz bleibt liebend/ liegen auf dem Grund des Flusses/ der mich treiben soll zu dir/ ich liege hier/ begraben unter grünem Wasser und Sommersonne/ und mein Herz ist angefüllt mit Wonne/ und alten, längst vergessenen Schätzen/ die vergessen wurden in unausgesprochenen Sätzen/ gefunden auf deinem Meeresgrund/ wird meine Seele mit deiner Stimme gesund/ es verlangt mich dich zu binden/ an diesen Moment der Harmonie/ er soll meinen Sinnen nicht entschwinden/ liebster Somme, ende nie//

  • the text is dedicated and due to the courtesy of a wonderful human being´s soundtrack – raw stuff –
Advertisements
This entry was posted in [lyric] and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s